über mich:

Ich bin Jahrgang 81, und zwar der letzte Wassermann. Orientierungslauf mach ich seit ich denken kann. Mein Verein ist der TGV Horn, in dem auch der ganze Rest meiner Familie Orientierungslauf macht. Mit den den Cartoons hab ich 2001 angefangen, als wir auf der Suche nach Bildern für unsere Vereinshomepage waren und sich irgendjemand daran erinnerte das ich schon früher hin und wieder mal gezeichnet habe. In meiner Freizeit sammle ich Comics und zocke gern an der Konsole, außerdem findet mann mich auch öfters mal im Fußballstadion, wobei mein Herz besonders für den VfB Stuttgart und den FFC Frankfurt schlägt. Meine Brötchen verdiene ich bei einem Keramikproduzenten im schönen Plochingen am Neckar, wo ich Kontrolllabor arbeite. Tja jetzt wisst ihr etwas mehr über mich. Ich wünsch euch viel Spaß mit meinen Cartoons.

euer StH

 

ich

home